Meine Fakten

Mustafa Okyay
Schaumbergstr. 71
66822 Lebach

eMail: info@mustafa-okyay.de

Geburtsdatum: 19.12.1971
Familienstand: verheiratet, 2 Söhne

Verein: LTF Theeltal e.V.

MEINE MOTIVATION

Mein Antrieb ist es immer aufs Neue auszuloten, was ich zu leisten vermag, indem ich versuche Geist und Körper zu immer höheren Leistungen zu treiben. Ich möchte mich nicht selbst bremsen indem ich denke, daß ist nicht machbar. So bin ich 1998 nach nur 3 monatigem triathlonspezifischen Training beim härtesten Triathlon der Welt beim IRONMAN Lanzarote gestartet und gehörte auf Anhieb zu den Top 100. Seit dem versuche ich ständig mein Training zu optimieren und immer neue Wege zu finden.

MEINE HIGHLIGHTS

2007 IRONMAN EUROPEAN CHAMPIONSHIP Germany  Platz: 25 / 9:00:46 h / 3. Platz AK

2007 IRONMAN WORLD CHAMPIONSHIP Hawaii  Platz: 44 / 9:09:53 h / 3. Platz AK
10. Platz aller Altersklassenathleten + 10. Platz aller deutschen Starter + bisherige saarländische Bestzeit um 10 Minuten verbessert

2009 IRONMAN EUROPEAN CHAMPIONSHIP Germany  Platz: 16 / 8:44:45 h / 2. Platz AK

Hawaiiimpressionen 2009

(schaut mal bei 06:20 Min rein)